Seewolf, Der (1993)

Seewolf, Der (1993)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   TV-Film   

Inhalt: In einer nebligen, dunklen Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden ist der einzige Überlebende dieses Unglücks. Einsam und hoffnungslos treibt er, an eine Holzblanke geklammert, auf dem Meer. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein Schiff auf - die "Ghost". Ihr Kapitän Wolf Larsen ist ein unmenschlicher Tyrann, der vor nichts zurückschreckt und seine Mannschaft mit roher Gewalt beherrscht. Aber das alles weiß der junge Van Weyden noch nicht. Er ahnt auch nicht, daß er sich auf ein tödliches Duell mit dem "Seewolf" einläßt

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:e-m-s
VÖ-Termin:25. Oktober 1999
EAN/UPC:4020974136587
 
Seewolf, Der (1993)Seewolf, Der (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:13 Min. (87:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:
  • Animierte und mit Musik unterlegte Menüs

  • Kapitelmenü (16) zusätzlich mit Filmsequenzen

  • Hintergrundinfos von
    - Charles Bronson (7:31 Min.)
    - Christopher Reeve (7:31 Min.)
    - Jack London (7:31 Min.)

  • Trailershow
    - The Broken Chain (1:12 Min.)
    - Dr. Frankenstein (1:12 Min.)
    - Gettysburg (1:12 Min.)

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:24.05.2001