Punishment - Spur der Gewalt (1993)

Punishment - Spur der Gewalt (1993)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Der alternde Sergeant Donato (Charles Bronson) ist vom Leben gebeutelt: Sein Sohn kam bei einem Polizeieinsatz ums Leben, seine Ehe hat diesen Schicksalsschlag nicht verkraftet, und das Verhältnis zu seiner Tochter (Dana Delany) - obendrein noch seine Vorgesetzte - ist mehr als unterkühlt. Als ein psychopathischer Serienkiller die Stadt in Unruhe versetzt, müssen Vater und Tochter sich zusammenraufen, lange ignorierte Probleme bewältigen und sich gemeinsam an die Lösung des Falls wagen. Der gestaltet sich allerdings unerwartet risikoreich, als der Mörder den Spieß umdreht und die Tochter auf seine Opferliste setzt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (2. Auflage)
VÖ-Termin:1. Februar 2010
EAN/UPC:4012019976012 (Kauf)
 
Punishment - Spur der Gewalt (1993)Punishment - Spur der Gewalt (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:32 Min. (88:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:• Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
• Kapitelmenü (8) zusätzlich mit Filmsequenzen


• Filmografien der Darsteller (7 Textseiten)
• Trailer zu
 
  - Ring frei! - Die Jerry Springer Show (1:09 Min.)
   - Caught Up - Nichts ist wie es scheint (1:36 Min.)
   - Stealth Fighter - Raketen auf Washington (1:56 Min.)
   - Stray Bullet - Das falsche Ziel (1:57 Min.)
   - Jack of Hearts - Abrechnung in Las Vegas (2:24 Min.)
   - Laser Paradise (2:14 Min.)

 
Autor des Eintrags:   SchubiDu
Eintragsdatum:29.07.2012