Revolver-Kelly (1958)

Revolver-Kelly (1958)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Der berüchtigte Bankräuber George Kelly (Charles Bronson), genannt das Raubtier, verliert durch eigene Fehler im Chicago der 30er Jahre fast seine gesamte Bande. Nur seine äußerst berechnende und eiskalte Freundin Florence (Susan Cabot) kann mit ihm entkommen.
Nachdem er sich mit Problemen seiner alten Bande herumschlagen muss, beschließt er, sich in einem neuen Verbrechen zu versuchen. Zusammen mit Flo entführt er ein reiches, kleines Mädchen und ihr Kindermädchen. Doch die Tat wirbelt ungewöhnliches Medieninteresse auf und sowohl George als auch Flo machen die ersten Fehler. Die Sache beginnt Ihnen über den Kopf zu wachsen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.848

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WGF / SchröderMedia (Cinema Classic Edition)
VÖ-Termin:21. August 2008
EAN/UPC:9120027343131 (Kauf)
 
Revolver-Kelly (1958)Revolver-Kelly (1958)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:26 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
78 Min.
 
Extras:• Deutsche Kinofassung (75:22 Min.)
im Format 1,85:1 (Letterboxed) s/w
• Original Trailer (1:57 Min.) Engl. s/w

 
Bemerkungen:
12 Kapitel - Auswahl Bewegtszenen

Der Film ist schwarz-weiß.

Label: WGF; Vertrieb: SchröderMedia.

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:23.08.2008