Haus der lebenden Leichen, Das (1979)

Haus der lebenden Leichen, Das (1979)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Donny Kohler wird durch die tragischen Ereignisse in seiner Kindheit immer wieder an seine psychopathische Mutter erinnert, die ihm, wenn er mal nicht lieb war, die Arme über den brennenden Gasherd hielt. Geprägt von diesen Erinnerungen mutierte er im Laufe der Jahre selbst zum gnadenlosen Irren. Donny bewahrt nicht nur in bester Norman Bates-Tradition seine Mutter im Schaukelstuhl auf, nein, er quaselt auch noch dummes Zeug in Richtung Mama. Natürlich bleibt es nicht dabei. Donny will Rache und lockt jede Menge hübscher Mädels in das alte Haus. In einem mit feuerfesten Stahlplatten ausgelegten Raum quält er diese dann mit einem Flammenwerfer.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Eyecatcher Movies
 
Haus der lebenden Leichen, Das (1979)Haus der lebenden Leichen, Das (1979)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:83:03 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer

 
Bemerkungen:
Neuauflage als Amaray mit dem Motiv der kleinen HB Cover B

DVD ist identisch.

 
Autor des Eintrags:   dude-1984
Eintragsdatum:26.04.2011