Brutale Stadt (1970)

Brutale Stadt (1970)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Profikiller Jeff begibt sich in die Fänge der schönen Vanessa und muss sich gleichzeitig mit den Schergen eines mächtigen Gangstersyndikates auseinandersetzen. Zu spät erkennt er, daß Vanessa ein doppeltes Spiel mit treibt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Special Uncut Edition)
VÖ-Termin:3. Mai 2007
EAN/UPC:4020628991111 (Kauf)
 
Brutale Stadt (1970)Brutale Stadt (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:50 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
41 Min.
 
Extras: Deutscher Kinotrailer [3:28 Min.]

Englischer Kinotrailer [3:50 Min.]

Bildergalerie [5:05 Min.]
(Plakate, Aushangfotos, Fotos vom Set, Werberatschlag)

Interview mit Sergio Sollima [28:12 Min.]
(Italienisch mit festen dt. Untertiteln)

4-seitiges Booklet mit Filminfos

 
Bemerkungen:
Die zusätzliche Szenen, die damals geschnitten waren, sind in die Fassung endlich integriert. Diese sind aber nur im O-Ton belassen worden, obwohl eine deutsche, vollständige Synchronisation verfügbar ist.

Amaray im Pappschuber

Der Laufzeitunterschied zur UK-DVD ergibt sich durch den längeren Abspann des englischen Masters der UK, wogegen die deutsche auf dem italienischen basiert mit einem kurzen Abspann.

Vorsicht, wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das Booklet erst hinterher lesen:
Dort wird das Ende gespoilert.

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:03.05.2007