Nevada Pass (1975)

Nevada Pass (1975)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein Zug fährt durch die Rockies mit einer unfangreichen Fracht: medizinische Güter für eine Epidemie werden transportiert, eine US-Army-Einheit zur Unterstützung, ein Gouverneur samt Tochter, ein Arzt, ein Priester und ein U.S.Marshall sind an Bord. Außerdem nimmt man den frisch gefangenen gesuchten Mörder John Deakin (Charles Bronson) mit, der schon bald feststellen muß, daß wirklich niemand im Zug derjenige ist, der er zu sein vorgibt - am allerwenigsten er selbst. Bald gibt es die ersten Toten, doch noch immer bleibt der Sinn des Zuges ein Rätsel, doch am Zielort wird schon eine Falle aufgebaut...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:NSM Records / AL!VE
VÖ-Termin:29. März 2019
EAN/UPC:9007150071844 (Kauf)
 
Nevada Pass (1975)Nevada Pass (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:49 Min. (92:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:
- Original Trailer (3:06 Min.)
- Bildergalerie (4:45 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   TRAXX
Eintragsdatum:29.05.2019