Nevada Pass (1975)

Nevada Pass (1975)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein Zug fährt durch die Rockies mit einer unfangreichen Fracht: medizinische Güter für eine Epidemie werden transportiert, eine US-Army-Einheit zur Unterstützung, ein Gouverneur samt Tochter, ein Arzt, ein Priester und ein U.S.Marshall sind an Bord. Außerdem nimmt man den frisch gefangenen gesuchten Mörder John Deakin (Charles Bronson) mit, der schon bald feststellen muß, daß wirklich niemand im Zug derjenige ist, der er zu sein vorgibt - am allerwenigsten er selbst. Bald gibt es die ersten Toten, doch noch immer bleibt der Sinn des Zuges ein Rätsel, doch am Zielort wird schon eine Falle aufgebaut...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:3. April 2003
EAN/UPC:4045167018150 (Kauf)
 
Nevada Pass (1975)Nevada Pass (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Italienisch
Polnisch
Spanisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Endlich auch als deutsche DVD erschienen.
DVD ist identisch mit der UK Fassung.

Trotz Mono sehr zu empfehlen.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:04.07.2003