Mann räumt auf, Ein (1979)

Mann räumt auf, Ein (1979)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Gangsterboß Bomposa (Rod Steiger) hält sein schwatzhaftes Anhängsel Jackie (Jill Ireland) in der Schweiz vor der amerikanischen Behörden versteckt, weil er befürchtet, daß sie dem FBI über seine dunklen Geschäfte Informationen geben könnte. Agent Charlie Congers (Charles Bronson) wird ausgesandt, Jackie in die USA zu holen, woraufhin Bomposa Jackie, die allerdings gar nichts über die Geschäfte weiß, zum Abschuß frei. Von nun an hat Congers alle Hände voll zu tun, von Bomposas Männern, allen voran der brutale Farroni (Henry Silva), nicht umgebracht zu werden. Ein Wettlauf im Schnee beginnt, wobei sich Congers und die ewig sabbelnde Jackie anzufreunden beginnen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MVW
EAN/UPC:4022484601739 (Kauf)
 
Mann räumt auf, Ein (1979)Mann räumt auf, Ein (1979)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:32 Min.(86:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:-Fotogalerie (28 Motive)

-Link zur einer Internetseite
-Vorschau (jeweils ein Ausschnitt aus dem Film):
-Grenzwolf, Der (2:32 Min.)
-Tote schlafen besser (2:48 Min.)
-Homegrown (2:28 Min.)
-Phoenix (3:16 Min.)

 
Bemerkungen:
Bild und Ton sind höchstens auf VHS-Niveau!

Best.-Nr.: 60173

 
Autor des Eintrags:   sonni73
Eintragsdatum:28.09.2003