Kalter Hauch (1972)

Kalter Hauch (1972)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der allmählich in die Jahre kommende Profikiller Arthur Bishop (Charles Bronson) ist ein Meister seines Fachs, wenn es darum geht, sein Opfer an einem "Unfall" sterben zu lassen. Als er einen alten Freund umbringen muß, hat er anschließend dessen Sohn Steve McKenna (Jan-Michael Vincent) am Hals, für den er sich leicht verantwortlich fühlt, obwohl der junge Mann an sich zynisch und verantwortungslos ist. Schließlich beginnt Bishop Steve anzulernen und die beiden arbeiten zusammen. Das kann nicht gutgehen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Kaufpreis (gesamt): 19,98Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM (80 Jahre MGM-Jubiläumsbox)
VÖ-Termin:4. November 2004
EAN/UPC:4045167267312 (Kauf)
 
Kalter Hauch (1972)Kalter Hauch (1972)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
0 Min.
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
zusammen mit "Das Gesetz bin ich " und "Murphys Gesetz" in der MGM Charles Bronson Collection

 
Autor des Eintrags:   Anatom
Eintragsdatum:11.11.2004