Gesetz bin ich, Das (1974)

Gesetz bin ich, Das (1974)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Melonenfarmer Majestik (Bronson) hat Probleme. Die Ernte steht vor der Tür und er bekommt keine Arbeitskräfte, weil er keine Leute von der Gewerkschaft einstellen will. Doch Majestik hat so seine Methoden das zu regeln und heuert eine Truppe Zigeuner an.

Die Gewerkschaft lässt Majestik verhaften und ins Gefängnis sperren. Dort lernt er den skrupellosen Killer Renda kennen, mit dem ihm die Flucht gelingt. Jedoch lässt Majestik ihn in der Wüste gefesselt zurück. Renda sinnt auf Rache und verbündet sich mit den Gewerkschaftern...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
EAN/UPC:4045167265622
 
Gesetz bin ich, Das (1974)Gesetz bin ich, Das (1974)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:22 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,85:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital Mono (Dt./Eng./Frz./Span./Ital.)
Untertitel : Französisch, Holländisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Polnisch, Griechisch, Rumänisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonus : Keins

Kapitelanzahl : 16 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht : 17.05.2004

Sonstiges:
Die Laufzeitangabe (103 Min.) auf der Verpackung ist falsch.

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , Frz. = Französisch , Span. = Spanisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.05.2004