Gesetz des Westens (1967)

Gesetz des Westens (1967)    

Genre(s): TV-Film   Western   

Inhalt: Der Gauner Kalig (Lee Marvin) hat schon in seiner Jugend seinen Stiefvater erschossen und ist danach zu einem echten Outlaw geworden.
Er bringt sogar seinen Halbbruder Harge (Charles Bronson) auf dieschiefe Bahn, den er immer für den Tod ihrer gemeinsamen Mutter verantwortlich gemacht hat.
Bei seinem neuesten Verbrechen, der Entführung des Richter Garth (Lee J. Cobb), versucht er seinen Bruder anstatt seiner selbst büßen zu lassen.
Der verklärte Harge hält zu seinem Bruder, muss dann aber erkennen, dass dieser ihn verraten hat. Und so läuft es auf eine gnadenlose Abrechnung zwischen Brüdern hinaus...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Gefährlichste Mann des Westens, Der
Bemerkungen:   DVD Nr. 1.868

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WGF / SchröderMedia (Cinema Classic Edition)
VÖ-Termin:24. April 2008
EAN/UPC:9120027343018 (Kauf)
 
Gesetz des Westens (1967)Gesetz des Westens (1967)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:59 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Label: WGF; Vertrieb: SchröderMedia.

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:25.04.2008