Beautiful Boxer (2003)

Beautiful Boxer (2003)    

Genre(s): Action   Drama   Sportfilm   

Inhalt: Schon seit er ein kleiner Junge ist, wünscht sich der junge Nong Toom (Asanee Suwan) eine Frau zu sein.
Als er eines Tages durch Zufall in einen Thaibox-Kampf gerät und diesen auch noch gewinnt, sieht er darin nicht nur die Chance der Armut seiner Familie zu entkommen, sondern sich auch noch seinen größten Wunsch zu erfüllen.

"Beautiful Boxer" schildert die wahre Geschichte des thailändischen Kickbox-Champions Nong Toom.
Von seinem Leben im Mönchskloster, über die Zeit in der Boxschule von Pi Chart (Sorapong Chatree), bis hin zu seinem Gegenwärtigen Leben als Parinaya Charoemphol.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MFA / EuroVideo (2 DVD-Set)
VÖ-Termin:6. Oktober 2005
EAN/UPC:4009750243183 (Kauf)
 
Beautiful Boxer (2003)Beautiful Boxer (2003)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:15 Min. (110:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:DVD 1:
Hauptfilm
Kapitel- / Szenenanwahl
Sprachauswahl

Trailer:
Jerusalem
Stealing Rembrandt
Buddy
Reconstruction
Frühling im Herbst
Oh Happy Day


DVD 2:
Making of
Teaser
Kinotrailer
Musikclips mit Karaoke UT:
Ananee Chotikul - „The Girl I Knew“
Mai Charoenpura - „Who´s the Man Here?“

 
Bemerkungen:
Veröffentlichung:
Leih: 06.10.2005
Kauf: 17.11.2005

 
Autor des Eintrags:   Wang
Eintragsdatum:24.10.2005