Bad, Bad Things (2002)

Bad, Bad Things (2002)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Bastien möchte unbedingt beim Fernsehen Karriere machen. Er hat ein neues Show-Format entwickelt, das der bekannte Talkshow-Host Philippe Letzger, für den er als Assistent arbeitet, dem mächtigen Boss der Produktionsfirma, Jean-Louis Broustal, als seine eigene Idee präsentiert hat. Broustal, der durchschaut, dass die Idee eigentlich von Bastien stammt, lädt diesen über das Wochenede in sein Landhaus ein, um das Format zu überarbeiten. Er stellt ihm sogar in Aussicht, dass er die Show selbst moderien wird und nicht Letzger. Doch im Landhaus stellt sich rasch heraus, dass Broustal und seine junge Frau Clara (Diane Kruger), etwas ganz anderes mit ihm vorhaben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid
VÖ-Termin:28. Februar 2005
EAN/UPC:4013549871112 (Kauf)
7321923971738 (Verleih)
 
Bad, Bad Things (2002)Bad, Bad Things (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:59 Min. (105:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
28 Min.
 
Extras:
  • Making of "Mon Idole" (10:31 Min.)

  • Kinotrailer (1:54 Min.)

(beides englisch, optional deutsche Untertitel)


  • Trailer weiterer Filme:
    - Mambo Italiano (2:06 Min.)
    - 11:11 - The Gate (2:12 Min.)
    - Once Upon A Time In A Battlefield (2:07 Min.)
    - U-Boat (2:24 Min.)
    - Adam & Evil (2:12 Min.)
    - Extreme Crisis (2:03 Min.)
    - Very Bad Things (1:13 Min.)
    - Ruby & Quentin (2:02 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelanwahl (16)

Verleih-Start: 14. Januar 2005

 
Autor des Eintrags:   Konrad
Eintragsdatum:02.03.2005