Street Trash (1987)

Street Trash (1987)    

Genre(s): Komödie   Splatter   

Inhalt: Auf einem New Yorker Schrottplatz regiert der Vietnamveteran Bronson über eine Schar Obdachloser, die dort in alten Autos wohnen. In einem nahegelegenen Spirituosengeschäft findet der Besitzer im Keller eine Kiste voll mit Flaschen von “Viper”. Ahnungslos verkauft er diese an die trinkwütigen Penner. Doch schnell stellt sich heraus, dass die 60 Jahre alten Flaschen eine grausame Wirkung haben: Wer vom “Viper” trinkt, schmilzt. Und dann ist da noch die Polizei, die Bronson nun endlich hinter Gittern sehen möchte…

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   01.12.2008
Kaufpreis:   20,00 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:PCM (Special Collectors Edition) [Metalpak]
VÖ-Termin:21. November 2008
 
Street Trash (1987)Street Trash (1987)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar

Extra Disc:
The Meltdown Memoirs (Doku von Roy Frunke)
Teaser
Trailer
16mm Short Fassung
Bildergallerie

 
Bemerkungen:
Limitiert auf 999 Stk.

 
Autor des Eintrags:   Nosh
Eintragsdatum:16.11.2008