Graduation Day (1981)

Graduation Day (1981)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Nachdem die junge Laura, Mitglied eines College-Laufteams, durch einen Blutsturz gestorben ist, soll sie am Abschlußtag des Schuljahres (Graduation Day) gesondert geehrt werden. Genau an diesem Tag beginnt ein maskierter Killer, alle Mitglieder des Sportteams auf kreative wie grausame Art und Weise dahinzumetzeln, wobei die Liste der Verdächtigen natürlich lang ist, umfaßt sie doch die Schwester, den Rektor, den Trainer, den Freund und die Eltern. Aber vielleicht war es ja jemand ganz anderes...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Troma
VÖ-Termin:1. Oktober 2002
EAN/UPC:790357904730
 
Graduation Day (1981)Graduation Day (1981)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:36 Min. (94:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangaben:

  • Laufzeit: 90 Min.
  • Optionale englische Untertitel
  • Interview mit Linnea Quigley von St. Kabukiman
  • Learn how to dis-arm your friend in a classroom

  •  
    Autor des Eintrags:   skarabäus
    Eintragsdatum:16.04.2004