Rückkehr des unheimlichen Hulk, Die (1988)

Rückkehr des unheimlichen Hulk, Die (1988)    

Genre(s): Action   Fantasy   TV-Film   TV-Pilotfilm   

Inhalt: Nachdem er nun schon seit zwei Jahren untergetaucht ist und auch keinen "Hulk"-Anfall mehr bekommen hat, ist Dr. David Banner gerade kurz davor sich mit einem von ihn entwickelten Gamma-Transponder von seinem wütenden, grünen Fluch zu heilen, da tritt Donald Blake auf den Plan. Der ehemalige Student von Banner hat in einer Eishöhle einen unglaublichen Fund gemacht und ist nun mit dem Wikinger-Krieger Thor mystisch verbunden, den er durch einen magischen Hammer rufen kann.
Thor erschreckt dann auch gleich Banner was zu einem Kampf zwischen Hulk und dem Krieger führt, was zu einigen Zerstörungen führt und natürlich die Medien wieder aufscheucht. Als dann auch noch Gangster Banners Freundin entführen schlagen er und Thor zurück...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   29.08.2008
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:splendid film
VÖ-Termin:28. August 2008
EAN/UPC:4013549873178 (Kauf)
 
Rückkehr des unheimlichen Hulk, Die (1988)Rückkehr des unheimlichen Hulk, Die (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer von
President Evil, Postal, Triloquist,
Fifty Pills, Dororo, The Mad, Nitro
und Zombie Dairies

 
Bemerkungen:
Titel im Film "THOR 2000"
Ist anzunehmen das es die damalige Video Synchro ist.
EAN 4 013549 873178
ca.93:09 min

 
Autor des Eintrags:   Stancheck
Eintragsdatum:29.08.2008