Frosch, Der (1973)

Frosch, Der (1973)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Ein Motorradrocker stößt auf ein altes Familiengeheimnis: Ein Amulett, das einem nach einem Suizid Unsterblichkeit verleiht. Nachdem er zum Zombie geworden ist, überredet er seine Motorrad-Gang gleiches zu tun. Gesagt getan! Von nun an streift die Gruppe Rockerzombies auf ihren Motorrädern durch die Gegend mit tödlichem Unfug im Sinn. Das Familiengeheimnis hat allerdings bestimmte Regeln, die man befolgen muss...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: FSK 16
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: ca. 87 Min.

Regionalcode: RC 2
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,66:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Untertitel: Deutsch

Extras: - Englischer Trailer