Hard to Fight (2004)

Hard to Fight (2004)    

Genre(s): Drama   Kampfsport   

Inhalt: Kim Seung-Hyun (Lee Dong-jun),verlor seinerzeit den Weltmeisterschaftskampf im Taekwondo gegen den amerikanischen Herausforderer aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Parallel dazu gebar seine Frau ihr gemeinsames Kind und verstarb während der Geburt. Daraufhin kehrt er dem Kampfsport den Rücken und heuert bei der Polizei an, um mehr Zeit für seine Tochter zu haben. Als er dort kündigt, heuert er bei illegalen Undergroundveranstaltungen an....

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:HMH Hamburger Medien Haus
VÖ-Termin:2. Juni 2010
EAN/UPC:4260157715530 (Kauf)
 
Hard to Fight (2004)Hard to Fight (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bildergalerie
Trailer
- Camille 2:18 Minuten
- Eichmann 2:18 Minuten
- Flashbacks of a Foul 2:17 Minuten
- Parasomnia 2:27 Minuten
- Personal Effects 1:58 Minuten
- Reflections 1:59 Minuten
- The Shadow Within

 
Bemerkungen:
Lauflänge ohne Abspann 1:37:00 Minuten
Lauflänge mit Abspann 1:39:58 Minuten
Wendecover ohne FSK Logo
EAN 4260157715530

 
Autor des Eintrags:   dirk-hegmann
Eintragsdatum:05.06.2010