Feuerkäfer (1975)

Feuerkäfer (1975)    

Genre(s): Horror   Mystery   Science-Fiction   

Inhalt: Durch ein Erdbeben wird eine feuerspeiende Käferart aus dem Erdinneren freigesetzt und verbreitet Angst und Schrecken in einer kalifornischen Kleinstadt. Der ehrgeizige Wissenschaftler Professor James Parmiter (Bradford Dillman) will die bedrohlichen Tiere erforschen, anstatt diese zu bekämpfen. Durch seine Experimente mit den Insekten erschafft er allerdings eine noch gefährlichere Spezies...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Paramount
VÖ-Termin:14. September 2004
EAN/UPC:097360877243
 
Feuerkäfer (1975)Feuerkäfer (1975)
 

Freigabe:
PG
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:41 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   Zeiram
Eintragsdatum:24.04.2005