Karate Tiger - The Champions (1998)

Karate Tiger - The Champions (1998)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: "Terminal Combat" ist ein brutaler Sport und nach dessen Verbot finden nur noch illegale Kämpfe mit hohen Wetteinsätzen statt. Ex-Champ William Rockman will von den illegalen Kämpfen nichts wissen, doch als sein Bruder vom Champion "The King" getötet wird, sinnt er auf Rache. In der Wüste Mexikos soll das grösste Turnier "ever" stattfinden und unter die aus aller Welt angereisten Kämpfer hat sich natürlich auch William Rockman gemischt. "The King" hat auf dieses Zusammentreffen schon sehr lange gewartet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Shamrock Media
VÖ-Termin:7. März 2017
EAN/UPC:4872363159482 (Kauf)
 
Karate Tiger - The Champions (1998)Karate Tiger - The Champions (1998)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:45 Min. (91:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    • Karate Tiger 10 Dt. (1:55 Min.)
    • Karate Tiger 10 Eng. (1:55 Min.)
    • Karate Tiger 4 (1:29 Min.)
    • Karate Tiger 7 (1:57 Min.)
    • Karate Tiger 8 (2:24 Min.)
    • Karate Tiger 9 (2:39 Min.)
    • Kickfighter (2:41 Min.)
    • King of the Kickboxers 2 (2:13 Min.)
    • Street Impact (2:02 Min.)
  • Danny Trejo - Champion (Englisch mit deutschen Voice-Over) (77:57 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover mit alternativem Artwork.

    12 Kapitel.

    Ehemals geschnittene Passagen, in denen (englisch) gesprochen wird, sind optional dt. untertitelt.

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:12.03.2017