Attentat auf Richard Nixon (2004)

Attentat auf Richard Nixon (2004)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Sam Bicke (Sean Penn) ist ehrlich, rechtschaffen und gutmütig. Allerdings zerfressen ihn sowohl Selbstzweifel, wie auch der Glaube an das System, in dem er lebt. All diese Probleme lassen ihn zu einer sehr zweifelhaften Person werden. Er verliert dadurch jeden Job nach kürzester Zeit und auch die Liebe seiner Frau Marie (Naomi Watts).
Völlig entnervt von der Gesellschaft, in der er lebt, fängt Sam an in seiner eigenen Welt zu leben, er beginnt einen Traum zu träumen, der ihn ein unvorstellbares Unternehmen planen lässt: "Das Attentat auf Richard Nixon"

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s / Computer Bild
VÖ-Termin:28. September 2009
 
Attentat auf Richard Nixon (2004)Attentat auf Richard Nixon (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Filmextras

Kapitelwahl

+ 34 Computerprogramme im DVD-ROM-Teil

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift "Computer Bild" Ausgabe 21/2009, im Abo schon am 26.09.2009 erhalten.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:26.09.2009