Howard - Ein tierischer Held (1986)

Howard - Ein tierischer Held (1986)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.650

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (Special Edition)
VÖ-Termin:18. Januar 2013
EAN/UPC:4020628917715 (Kauf)
 
Howard - Ein tierischer Held (1986)Howard - Ein tierischer Held (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:29 Min. (105:03 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
55 Min.
 
Extras:
  • ''Howard'' - Ein Blick zurück (26:21 Min.)

  • ''Howard'' - Die Story (12:52 Min.)

  • News Featurette (1:48 Min.)

  • Stunts (2:43 Min.)

  • Special Effects (3:11 Min.)

  • Musik (3:08 Min.)

  • Duckumentary (1:48 Min.)

  • Deutscher Trailer (Deutsch ohne UT) (1:18 Min.)

  • Teaser #1 / #2 (Englisch ohne UT) (0:58 Min. / 1:13 Min.)

  • Bildergalerie (62 Bilder) (manuelle Steuerung, Musik unterlegt)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Englisch optional mit deutschen Untertiteln in SD.

  •  
    Bemerkungen:
    Kapitelauswahl (18)

    AVC codiert

    Wendecover ohne FSK-Logo

    Es befinden sich keine deutschen Untertitel für den Hauptfilm auf der Disc.

    *Der Abspann beginnt im laufenden Bild bei 105:04 Min. und läuft so weiter bis 106:08 Min., dann erst nur Abspann.

     
    Autor des Eintrags:   KnowYourFoe
    Eintragsdatum:18.01.2013