Armee der Finsternis, Die (1992)

Armee der Finsternis, Die (1992)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: Mit einer doppelläufigen Schrotflinte, einer handlichen Kettensägen als Unterarmersatz und einem verbeulten Cadillac wird Ash durch den Zeittunnel in die Vergangenheit katapultiert. Die Ritter am Hofe König Arthurs sind völlig von der Rolle, als Ash mit seiner unnachahmlichen Art plötzlich auftaucht und Dämonen vorgeworfen wird, die er eigentlich schon in der Zeit besiegt zu haben glaubt, aus der er gerade kam.
Um jedoch wieder in seine Zeit zurückreisen zu können, muß er es mit der fürchterlichsten Horde von Untoten aufnehmen - der Armee der Finsternis. Und angesichts solcher Gegner hilft ihm auch seine große Klappe nicht viel weiter...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Army of Darkness

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Anchor Bay (DC)
 
Armee der Finsternis, Die (1992)Armee der Finsternis, Die (1992)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Diese Fassung ist fast identisch mit der limitierten US Doppel-DVD. Sie enthält also den DC und die Kinoversion (und jede Menge Extras). Der einzige Unterschied zur RC1-Fassung ist der DTS-Track, der der UK Fassung spendiert wurde.

 
Autor des Eintrags:   ambossderkontrollator
Eintragsdatum:09.11.2002