Armee der Finsternis, Die (1992)

Armee der Finsternis, Die (1992)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: Mit einer doppelläufigen Schrotflinte, einer handlichen Kettensägen als Unterarmersatz und einem verbeulten Cadillac wird Ash durch den Zeittunnel in die Vergangenheit katapultiert. Die Ritter am Hofe König Arthurs sind völlig von der Rolle, als Ash mit seiner unnachahmlichen Art plötzlich auftaucht und Dämonen vorgeworfen wird, die er eigentlich schon in der Zeit besiegt zu haben glaubt, aus der er gerade kam.
Um jedoch wieder in seine Zeit zurückreisen zu können, muß er es mit der fürchterlichsten Horde von Untoten aufnehmen - der Armee der Finsternis. Und angesichts solcher Gegner hilft ihm auch seine große Klappe nicht viel weiter...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Evil Dead III: Army of Darkness

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Anchor Bay (Limited Edition (2 DVDs)) DC
 
Armee der Finsternis, Die (1992)Armee der Finsternis, Die (1992)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Die ultimative Fassungen auf 2 DVD`s :

U.S. Theatrical Version (81 min.) & Director`s Cut (96 min.)
------------------------------------------
zusammen mit folgenden Extras:

- Original Ending
- Theatrical Trailer
- Exclusive Behind The Scenes Feature
"The Men Behind the Army"
(Narrated by Bruce Cambell)
- Talent Bios
- 15 min zusätzliche Szenen
- Audio Commentar von Sam Raimi, Ivan Raimi,
Bruce Cambell
-4 Neber Before Seen Scenes
- Director`s Storyboards

Die Auflage ist auf 30.000 Stück limitiert.

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:28.02.2001