Walker, Texas Ranger [TV-Serie] (1993)

Walker, Texas Ranger [TV-Serie] (1993)    

Genre(s): Action   Krimi   TV-Serie   

Inhalt: Cordell Walker gehört zur Elitegruppe der Texas Ranger. Ein Mann von wenigen Worten, aber schnellen Bewegungen. Als sein Partner und Freund bei einem Banküberfall brutal erschossen wird, schwört er Rache. Mit seinem neuen Partner Jimmy Trivette tasten sie sich lautlos an den grausamen und unheilvollen Orson Wade heran. Als dieser bemerkt, daß Walker auf seiner Spur ist und seinen größten Coup vereiteln will, schickt er ihm eine Bombe, doch Walker entkommt dem Anschlag. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd, bei der Orson immer einen Schritt voraus ist, beginnt. Als Walker Orson ausfindig macht, kommt es zum ultimativen Kampf....

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Walker, Texas Ranger

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Arcade Video / Cannon [Pilotfilm]
VÖ-Termin:Juni 1994
EAN/UPC:4011976802112 (Kauf)
 
Walker, Texas Ranger [TV-Serie] (1993)Walker, Texas Ranger [TV-Serie] (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:23 Min. (89:27 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger.
Best.-Nr. 80211

Trailer vor dem Hauptfilm:
- Sidekicks
- Cover Up

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.12.2001