Sidekicks (1992)

Sidekicks (1992)    

Genre(s): Action   Kampfsport   Komödie   

Inhalt: Barry (Jonathan Brandis) ist Teenager, Asthmatiker und nicht besonders angesehen, also schlechte Voraussetzungen, ein hübsches Mädchen wie Lauren (Danica McKellar) kennenzulernen. Also vertieft er sich in Traumwelten, wo er mit seinem Idol Chuck Norris den Bösen Saures gibt. Doch dann lernt er Mr. Lee (Mako) kennen, der ihm Karate beibringt und ihn seine Träume vergessen läßt, denn ein großes Turnier steht als Herausforderung bevor. Eine gute Gelegenheit, Norris mal persönlich kennenzulernen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Carol Media / Screen Power / Best Entertainment
EAN/UPC:4008670224647 (Kauf)
 
Sidekicks (1992)Sidekicks (1992)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:45 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Trailer
- Filmografie "Chuck Norris"

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht unter dem AT : "Sidekicks - Das Duell"

Bildformat : Vollbild
Tonformat : Dolby Digital 5.1 (Dt.)
Untertitel : Keine

Bonus (2 Min. 11 Sek.):
- Trailer (2 Min. 11 Sek.)
- Filmografie "Chuck Norris"

Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 12 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film)
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

Legende:
Dt. = Deutsch


 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.01.2005