Untold Story, The (1993)

Untold Story, The (1993)    

Genre(s): Splatter   Thriller   

Inhalt: Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt.
Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:City Connection Limited
EAN/UPC:4897005390634
 
Untold Story, The (1993)Untold Story, The (1993)
 

Freigabe:
Category III
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:11 Min. (94:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl: 6 Kapitel

Der Film beginnt mit dem exakt gleichen Seitenverhältnis wie die DVD von Raptor (1,73:1 Letterbox) und wechselt dann nach der Titeleinblendung zu 1,33:1. Hier ist das Bild dann links und rechts beschnitten. Die Bildqualität ist insgesamt ebenfalls schlechter als die der Raptor DVD. Zwar etwas milchig ist es aber auch wesentlich heller.

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:24.02.2003