Sleepy Hollow (1999)

Sleepy Hollow (1999)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Im kleinen Städtchen Sleepy Hollow geht 1799 die nackte Angst um: Drei Leichen wurden bereits gefunden, allesamt ohne Kopf. Der Geist eines furchtbaren Reiters, so raunt man sich zu, soll es sein, der da seine blutige Ernte einfährt. Aus New York wird Ichabod Crane (Johnny Depp) geschickt, um die bestialischen Verbrechen aufzuklären. Crane verwirft die abergläubischen Vermutungen als dummes Geschwätz: Es muss eine plausible Erklärung für die Morde geben. Doch wenig später wird sein Glaube an die Vernunft auf eine grauenhafte Probe gestellt - und für immer erschüttert ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Video / VCL / TV Movie
VÖ-Termin:18. Mai 2007
 
Sleepy Hollow (1999)Sleepy Hollow (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:55 Min. (95:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:Hintergrundinformationen:
...Johnny Depp [6 Textseiten]
...Christina Ricci [4 Textseiten]
...Tim Burton [3 Textseiten]
...Infos zum Film [3 Textseiten]

TV Movie Hörbuchprobe von "Der Schakal" [10:29 Min.]

Folge 1 / Season 1 der Serie Jericho

Trailer:
...Beim Start der DVD:
......Wu Ji - Die Reiter der Winde [1:37 Min.]
...Über das Menü aufrufbar:
......Open Range [1:46 Min.]
......Paparazzi [2:22 Min.]

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Menü
Kapitelauswahl mit bewegten Bildern [15 Kapitel]

Als Beilage der "TV Movie mit DVD 11/07", Cover zum Heraustrennen liegt bei.

 
Autor des Eintrags:   t0by
Eintragsdatum:18.05.2007