Sleepy Hollow (1999)

Sleepy Hollow (1999)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Im kleinen Städtchen Sleepy Hollow geht 1799 die nackte Angst um: Drei Leichen wurden bereits gefunden, allesamt ohne Kopf. Der Geist eines furchtbaren Reiters, so raunt man sich zu, soll es sein, der da seine blutige Ernte einfährt. Aus New York wird Ichabod Crane (Johnny Depp) geschickt, um die bestialischen Verbrechen aufzuklären. Crane verwirft die abergläubischen Vermutungen als dummes Geschwätz: Es muss eine plausible Erklärung für die Morde geben. Doch wenig später wird sein Glaube an die Vernunft auf eine grauenhafte Probe gestellt - und für immer erschüttert ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Video / VCL / AVF Bild
VÖ-Termin:5. Januar 2004
 
Sleepy Hollow (1999)Sleepy Hollow (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:58 Min. (95:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
• Animierte mit Musik unterlegte Menüs
• Kapitelwahl (15)

Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,81:1 / anamorph.

Beilage des Magazins "Audio Video Foto Bild" 2/2004!

 
Autor des Eintrags:   Stancheck
Eintragsdatum:01.01.2004