Plattfuß räumt auf (1975)

Plattfuß räumt auf (1975)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Kommissar Rizzo (Bud Spencer) kämpft noch immer gegen den Drogenhandel in Neapel, als er plötzlich selbst Anschuldigungen ausgesetzt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, ermittelt er auf eigene Faust. Die Schlüsselfigur scheint der undurchsichtige Frank Barella (Al Lettieri) zu sein, dem Rizzo bis nach Hongkong folgt, um dem Verräter im Polizeidepartment auffliegen zu lassen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Tobis / Universum Film (Die große Plattfuß-Box)
VÖ-Termin:23. November 2012
EAN/UPC:887254781295 (Kauf)
 
Plattfuß räumt auf (1975)Plattfuß räumt auf (1975)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:48 Min. (108:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Dokumentation "Bud's Best - Die Welt des Bud Spencer" [52:41 Min.]
- Plattfuß-Trailer:
- Trailershow:

 
Bemerkungen:
Box-Set zusammen mit:
Sie nannten ihn Plattfuß
Plattfuß in Afrika
Plattfuß am Nil

4 Amarays im Schuber

FSK-Siegel auf dem Schuber ist aufgedruckt, die einzelnen Amarays haben Wendecover


auch einzeln erhältlich

 
Autor des Eintrags:   unsociable
Eintragsdatum:26.11.2012