Banana Joe (1982)

Banana Joe (1982)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Joe (Bud Spencer), bisher unbeleckt von der Zivilisation gerät in Konflikt mit einem Handlanger der Mafia. Sie wollen aus dem schönen unbefleckten Stück Erde, was sein zu Hause ist, einen Kulturpark errichten. Er wirft den Handlanger von der Insel und handelt sich damit viel Ärger ein, denn als er wie immer an dem Steg des Marktes anlegt, um seine Bananen zu verkaufen, wird er nach seiner Lizenz gefragt. Verzweifelt kämpft der bullige, aber des Lesens unkundige Joe um seine Bananen-Lizenz, die vom Mafia Boß gefordert wird. So manche List seiner Widersacher muß er mit der Faust beantworten. Doch als ihm die Lizenz immer wieder verweigert wird, rastet er aus ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:3L (Limited Edition)
VÖ-Termin:14. August 2013
EAN/UPC:4049834006297 (Kauf)
 
Banana Joe (1982)Banana Joe (1982)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:14 Min. (95:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Deutsche 4:3 Version (92:23 Min.)
Deutscher DVD-Trailer (2:23 Min.)
Englischer Trailer (3:30 Min.)
Italienischer Trailer (3:19 Min.)
Bildvergleich: Alte Fassung & neue HD-Abtastung (3:13 Min.)
Artwork-Galerie (2:38 Min.)
Weitere Filme mit Bud Spencer & Terence Hill

 
Bemerkungen:
Bei der englischen und italienischen Tonspur sind die deutschen Untertitel nicht ausblendbar. Die Tonspuren können nicht während des laufenden Films gewechselt werden.

Limitierte Erstauflage inkl. O-Card-Schuber und 8-seitiges Booklet

FSK-Logo als Sticker auf der Verpackungsfolie
Wendecover ohne FSK-Logo

8 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   CKore
Eintragsdatum:16.08.2013