Freibeuter der Meere (1971)

Freibeuter der Meere (1971)    

Genre(s): Abenteuer   

Inhalt: Es herrschen schwere Zeiten. Spanien führt Krieg gegen England und Piraten machen die Meere unsicher.Die Kapitaene Skull (Bud Spencer) und Blacky (Terence Hill) tun sich mit zwei weiteren Korsaren zusammen, um eine gigantische Goldlieferung der Spanier abzufangen. Bei einer Lagebesprechung führt einer der verbündeten Kapitäne zwei spanische Damen, die er bei einem Beutezug gefangennahm, zur Versteigerung. Auf Anraten seines neuen Mannschftsmitgliedes Don Pedro, ersteigert Blacky die Senioritas. Denn, was kein anderer wusste, handelt es sich um Donna Isabella, die Gemahlin des spanischen Vizekönigs und deren Zofe. Kurze Zeit später erfahren auch Blackys Partner von der Identität der Damen und fordern ihn auf sie zurückzugeben. Natuülich laesst Blacky nicht mit sich handeln und segelt mit seinem Schiff der "Fury" auf und davon.
Nachdem er die Damen fuer 50.000 Dublonen an den Vizekönig ausgeliefert hat, wendet sich der schwarze Korsar nun wieder dem spanischen Gold-transport zu. doch nicht nur er, sondern auch Skull und seine Verbündeten schmieden einen Plan. Sie bringen die "Fury" in ihre Gewalt und setzen Blacky und seine Mannschaft gefangen. Blackys Fregatte soll beim Angriff auf den Goldtransport als Ablenkung dienen. Blacky und seine Offiziere werden auf Skulls Schoner gebracht. Zwar gelingt es, den bulligen Skull zu überrumpeln, doch die "Fury" ist nicht mehr zu retten. Aber auch die Freibeuter, die die Goldladung in ihren Besitz bringen konnten, haben kein Glück. Die vermeintlichen Goldfässer sind mit Sand gefüllt. Blacky, der so etwas schon geahnt hat, macht sich auf den Weg, um den richtigen Goldtransport zu entern..............

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:NewKSM (digital überarbeitete Fassung)
VÖ-Termin:10. Mai 2007
EAN/UPC:4260131120947 (Kauf)
 
Freibeuter der Meere (1971)Freibeuter der Meere (1971)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:16 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
  • Die Küste der Piraten (1:51 Min.)
  • Der wilde Korsar der Karibik (2:16 Min.)
Biographien:
  • Bud Spencer (6 Texttafeln)
  • Terence Hill (5 Texttafeln)
Filmographien:
  • Bud Spencer (6 Texttafeln)
  • Terence Hill (6 Texttafeln)
Fotos:
  • Bildergalerie (0:30 Min.)

 
Bemerkungen:
Die Bildqualität ist deutlich besser als bei den nicht digital überarbeiteten Fassungen.

 
Autor des Eintrags:   DerAlteTuk
Eintragsdatum:16.06.2007