Auch die Engel essen Bohnen (1973)

Auch die Engel essen Bohnen (1973)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Der Dicke" (Bud Spencer) verdient sein Unterhalt mit Catchen, denn das faellt ihm nicht schwer und es reicht zum Leben. Doch darin ist er zu gut. Seine zahlreichen Siege ziehen die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich. Sie fordern ihn auf, seine Siege einzustellen und selbst zu Boden zugehen, denn in diesem Ort entscheidet die Mafia, wer gewinnt oder verliert. Falls er dem nicht nachgeht, wird er einen Unfall haben. Buddy laesst sich darauf nicht ein und gewinnt sein nächstes Match, muß aber schnell aus der Arena fliehen. Dabei ist ihn sein zukünftiger Freund, der Schmale behilflich.
Gemeinsam überlegen sie, wie man den Drahtziehern aus dem Hintergrund die geeignete Antwort verpassen könnte. Da besinnt sich Buddy der Urgewalt seiner Fäuste und dass man sie außerhalb der Arena auch nutzen kann. Gemeinsam lernen sie der Mafia das fürchten...........

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:3L
VÖ-Termin:25. September 2014
EAN/UPC:4049834007416 (Kauf)
 
Auch die Engel essen Bohnen (1973)Auch die Engel essen Bohnen (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:36 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:
  • Intro mit Bud Spencer (1:11 Min.)*
  • Teil 1 der Super8-Fassung (20:58 Min.)
  • Geschnittene Szenen (4:55 Min.)*
  • Deutscher Trailer (3:28 Min.)
  • Deutscher Trailer "Der Dicke in Amerika" (2:58 Min.)
  • Alternative Vorspänne:
    • deutsch (2:35 Min.)
    • englisch (2:38 Min.)
    • spanisch (2:13 Min.)
    • französisch (2:12 Min.)
  • Bildvergleich alte Fassung und neue HD-Abtastung (2:42 Min.)
  • Artwork-Galerie (selbstlaufend mit Musik unterlegt) (4:41 Min)
  • Weitere Filme mit Bud Spencer & Terence Hill (keine Trailer - Werbetafel)

    *italienisch mit deutschen UT

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

AVC codiert

Die BD hat ein Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   XenoHead04
Eintragsdatum:27.09.2014