Außer Atem (1960)

Außer Atem (1960)    

Genre(s): Drama   Krimi   Liebe/Romantik   

Inhalt: Michel Poiccard - ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem Vergnügen. In einer gestohlenen Luxulimousine ist der auf dem Weg nach Paris. Doch er gerät in eine Geschwindigkeitskontrolle. Ein Polizist stellt ihn - und wird vom Michel kaltblütig erschossen.
Auf der Flucht vor dem Gesetz taucht er bei Patricia, einer Zeitungsverkäuferin, die Journalistin werden will, unter. Er versucht Geld für die gemeinsame Flucht nach Italien zu beschaffen. Aber der Kreis der Polizei wird immer enger. Patricia wird verhört. Und sie muss sich entscheiden: Karriere oder Liebhaber?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Ausser Atem

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Arthaus / Kinowelt
VÖ-Termin:24. Juli 2001
EAN/UPC:4006680022512 (Kauf)
 
Außer Atem (1960)Außer Atem (1960)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)

 
Bemerkungen:
Sprachen: Deutsch, Französisch (beide Mono)
Bild: 4:3
Bonus: Trailer, Fotogalerie

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:26.07.2001