Plattfuß in Afrika (1978)

Plattfuß in Afrika (1978)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   

Inhalt: Commissario Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, wird von einem geheimnisvollen Informanten in Neapel an den Hafen gelockt, wo er den Mann, einen Afrikaner nur noch tot auffindet. Einem Hinweis nachgehend, reist er nach Johannesburg, wo sein alter Kollege Caputo inzwischen in einem Restaurant arbeitet. Wie sich herausstellt hatte der Tote einen kleinen Sohn, den Rizzo unter seine Fittiche nimmt. Bald schon findet er unter der High Society Verdächtige, die offizielle Safaris und Tierjagden ausrichten, in Wirklichkeit jedoch Diamanten schmuggeln wollen.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount / Tobis (Buddy Big Box) [1. Auflage]
VÖ-Termin:14. Oktober 2005
EAN/UPC:4010884531077 (Kauf)
 
Plattfuß in Afrika (1978)Plattfuß in Afrika (1978)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:10 Min. (92:32 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:Trailer (Deutsch) (4:09 Min.)

 
Bemerkungen:
* Ab 94:39 Min. Schwarzbild mit Musikuntermalung. Ab 95:04 Min. Einblendung des Paramount Logos.

Kapitelanwahl (16)

Enthält folgende Filme in einer Box:
- Zwei Missionare (ca. 90 Min.)
- Buddy fängt nur grosse Fische (ca. 100 Min.)
- Buddy haut den Lukas (ca. 83 Min..)
- Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel (ca. 92 Min.)
- Sie nannten ihn Mücke (ca. 98 Min.)
- Plattfuss in Afrika (ca. 95 Min.)
- Buddy in Hongkong (ca. 110 Min.)
- Plattfuss am Nil (ca. 100 Min.)
- Eine Faust geht nach Westen (ca. 88 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.10.2005