Bad Raiders (1986)

Bad Raiders (1986)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Die Kämpferin Harmony und der Idealist Anderson streifen durch eine verwüstete Welt. Sie sind auf der Suche nach einem erhaltenen Paradiesgarten. Dabei kommen sie einer brutalen Rockerbande in die Quere. Verzweifelt nehmen sie den Kampf gegen die "Bad Raiders" auf.

 

Medium: Video

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Embassy
VÖ-Termin:25. Mai 1986
 
Bad Raiders (1986)Bad Raiders (1986)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
80'ger MAD MAX -Kopie .
Schlagt mich tot , aber wenn das Ding nicht geschnitten ist nennt mich `Guido Westerwelle" !
In Minute 00:22 greift Harmony einen Stein , um ihren Vergewaltiger zu erschlagen , doch den Schlag sieht man nicht und in dem Moment als der (schlechte) Cut wieder einsetzt , sagt Anderson "...mny ! Er ist tot ! " (obwohl er nie starb , in der Fassung ) .
Vollbild . Typisch miese 80`ger VHS-Qualität . Hifi Mono .
Laut Abspann ist das Ding übrigens von 1985 .

 
Autor des Eintrags:   Rex Kramer
Eintragsdatum:22.07.2001