Startup (2001)

Startup (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Das junge Computergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird bei dem Softwareunternehmen von Gary Winston (Tim Robbins) eingestellt, um dort ein fehlerhaftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Zusammen mit seiner Freundin Alice (Claire Forlani) zieht er zum Firmensitz um. Nach und nach entdeckt Milo immer mehr Ungereimtheiten in dem Unternehmen. Als sein bester Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) stirbt und es Indizien dafür gibt, daß sein Chef dahintersteckt, scheint es keinen Ausweg mehr für Milo zu geben. Zu mal er nicht mehr weiß, wen er noch vertrauen kann...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 217

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:BMG Video / UFA / Constantin Video (Kauf-DVD)
VÖ-Termin:3. Mai 2002
EAN/UPC:743218968792
 
Startup (2001)Startup (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:25 Min.
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:- Kinotrailer (1 Min. 44 Sek.)

- Hinter den Kulissen (2 Min. 05 Sek.)

- Cast & Crew (13 Textseiten insgesamt) (11 Min. 12 Sek.):
* Ryan Phillippe:
** Biografie (2 Textseiten)
** Statement (2 Min. 12 Sek.)
* Claire Forlani:
** Biografie (3 Textseiten)
** Statement (1 Min. 43 Sek.)
* Rachael Leigh Cook:
** Biografie (3 Textseiten)
** Statement (2 Min. 02 Sek.)
* Tim Robbins:
** Biografie (3 Textseiten)
** Statement (1 Min. 43 Sek.)
* Peter Howitt:
** Biografie (2 Textseiten)
** Statement (3 Min. 32 Sek.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 24 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Bonuslaufzeit: 15:01 Min.

DVD-Format: DVD 9 (Zweischichtig)

Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.05.2002