Startup (2001)

Startup (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Das junge Computergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird bei dem Softwareunternehmen von Gary Winston (Tim Robbins) eingestellt, um dort ein fehlerhaftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Zusammen mit seiner Freundin Alice (Claire Forlani) zieht er zum Firmensitz um. Nach und nach entdeckt Milo immer mehr Ungereimtheiten in dem Unternehmen. Als sein bester Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) stirbt und es Indizien dafür gibt, daß sein Chef dahintersteckt, scheint es keinen Ausweg mehr für Milo zu geben. Zu mal er nicht mehr weiß, wen er noch vertrauen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Film / SFT
VÖ-Termin:22. Dezember 2004
 
Startup (2001)Startup (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:27 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer-/Werbevorspann:
- T-Mobile - Werbespot (mit Til Schweiger)
- In 80 Tagen um die Welt
- Alien vs. Predator
- (T)raumschiff Surprise
- Scene it? - Werbespot

Vollversion des Spiels "Airline Tycoon Deluxe"

50 PC-Tools und 30 Treiber

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 24

Werbung vor dem Hauptmenü.

Die Angabe zum Bildformat auf dem Cover der DVD ist falsch, dieses ist 2,35:1, nicht 1,85:1!

Die Zeitschrift beinhaltet ein Cover, welches in eine normale Amaray-Hülle passt.

Beilage der Zeitschift "SFT", 02/2005.

 
Autor des Eintrags:   Playzocker
Eintragsdatum:22.12.2004