1000 Augen der Ninja, Die (1985)

1000 Augen der Ninja, Die (1985)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der japanische Geschäftsmann Akira (Sho Kosugi), beschließt mit seiner Familie in die USA auszuwandern er erhofft sich dadurch ein höheren Gewinn. Er mietet ahnungslos ein leerstehendes Restaurant, in dessen Keller Diebesgut versteckt ist. Als die Juwelen eines Tages verschwunden sind, gerät natürlich sofort Akira und seine Familie unter Verdacht. Akira gerät in die Fänge einer der härtesten Gangsterbanden...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Ninja Quadrilogy Box

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:HanseSound / Soulfood
VÖ-Termin:30. April 2021
EAN/UPC:4250124370091 (Kauf)
 
1000 Augen der Ninja, Die (1985)1000 Augen der Ninja, Die (1985)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:23 Min. (91:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
- Trailer:
  • Ninja 1: Ninja - Die Killermaschine (2:45 Min.)
  • Ninja 2: Die Rückkehr der Ninja (1:34 Min.)
  • Ninja 3: Die Herrschaft der Ninja (1:20 Min.)
  • Ninja 4: Die 1000 Augen der Ninja (2:07 Min.)
  • Photos (1:53 Min.
  • Sho Kosugi Interview - deutsch untertitelt (18:57 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

Falsche Coverangabe: Regionalcode 2 (korrekt 0).

Anmerkung:
Die KJ-Freigabe konnte (Stand 17.5.2021) nicht bestätigt werden. Die FSK-Datenbank listet keine Neuprüfung. Anfragen beim Label ließen verlauten, dass eine Neuprüfung gemacht wurde, aber ein Beweis wurde bislang nicht geliefert. Weitere Anfragen wurden nicht beantwortet, sodass der Film weiterhin als "ungeprüft" geführt wird.

-> Die FSK antwortete im Juli 2021, dass das FSK-Siegel definitiv gefälscht ist und nie eine Neuprüfung stattfand. Das Label wird aufgrund der Falschkennzeichnung daher kontaktiert.

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:31.10.2021