Schöne Gefangene, Die (1983)

Schöne Gefangene, Die (1983)    

Genre(s): Drama   Erotik   Fantasy   Mystery   

Inhalt: Der Privatschnüffler Walter Raim erhält von seiner Chefin Sara Zeitgeist den Auftrag, eine Botschaft an den Grafen von Corinth zu übergeben; doch unterwegs liest er eine reichlich mitgenommene, mit Handschellen gefesselte und auf der Fahrbahn liegende Fremde namens Marie-Ange van de Reeves auf, mit welcher er kurz zuvor noch in einer Bar geflirtet hatte.
Bei der Suche nach Hilfe gerät er an den sonderbaren Dr. Morgentodt, verliert nach einer gemeinsamen Nacht, aus der er mit Bissspuren am Hals erwacht, Marie-Ange aus den Augen und schlittert - während sich seine Wege immer wieder mit denen des undurchsichtigen Inspektors Francis kreuzen - immer mehr in einen Alptraum zwischen Vampirismus und Surrealismus, an dessen Ende ein böses Erwachen auf ihn wartet...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Second Sight
VÖ-Termin:14. September 2009
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Audiokommentar von Roch C. Smith und Anthony N. Fragola

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 84:48 min.

Uncut, sehr gutes Bild.

 
Autor des Eintrags:   Marquis Sardonicus
Eintragsdatum:12.08.2010