Barett - Das Gesetz der Rache (1993)

Barett - Das Gesetz der Rache (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Viele kleine Jungs träumen davon, einmal ein Rennfahrer zu werden. Santee ist schon ein großer Junge, und seine Leidenschaft für schnelle Autos ist ungebrochen. Seit es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, verschiebt der Hüne geklaute Luxuskarossen. Aber er wird geschnappt. Neben seinem toten Partner bleibt auch ein toter Cop zurück. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Santee fliehen. Er kidnappt eine junge Frau - und ahnt nicht, dass sie Polizistin ist...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   16,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Laser Paradise
VÖ-Termin:12. Juni 2003
EAN/UPC:4012019977842 (Kauf)
 
Barett - Das Gesetz der Rache (1993)Barett - Das Gesetz der Rache (1993)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:30 Min.
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,00:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- 20 Kapitel
- Alternatives Ende
- Starinfos
- Kinotrailer zum Film
- Trailer zu weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
-Es handelt sich um ein gemattetes und gecropptes Bild. Es "fehlt" ca. 1/3 des Bildes, was jedoch seitens des Regisseurs so gewollt war!
-einige Szenen sind Original mit Optionalen UT, obwohl sie im TV und auf Video immer auf Deutsch zu sehen waren!
-Teilweise sind die ehemals gekürzten Szenen in etwas minderer Qualität.

Besitzer einer DD-Anlage können manuell den Ton von DD 2.0 Stereo auf Surround umschalten!

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:13.06.2003