Barett - Das Gesetz der Rache (1993)

Barett - Das Gesetz der Rache (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Viele kleine Jungs träumen davon, einmal ein Rennfahrer zu werden. Santee ist schon ein großer Junge, und seine Leidenschaft für schnelle Autos ist ungebrochen. Seit es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, verschiebt der Hüne geklaute Luxuskarossen. Aber er wird geschnappt. Neben seinem toten Partner bleibt auch ein toter Cop zurück. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Santee fliehen. Er kidnappt eine junge Frau - und ahnt nicht, dass sie Polizistin ist...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Au Dessus de la Loi

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:Seven Sept / Metropolitan
VÖ-Termin:28. Juni 2002
EAN/UPC:3512391506162
 
Barett - Das Gesetz der Rache (1993)Barett - Das Gesetz der Rache (1993)
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Französischer Trailer (2:27 Min.)

 
Bemerkungen:
Zuerst erscheint bei Filmstart der Französische Titel "Au Dessus de la Loi", im Film kommt dann an der entsprechenden Stelle der Titel "Joshua Tree".

Es fehlen an diversen Stellen kurze Dialoge, diverse Handlungsszenen; insgesamt 2 Min. / basiert auf der unrated-Fassung:
- Min.16:08 komplette Dialogszene im Auto (73s)
- Min. 24:54 Ende der Dialogszene (25s)

 
Autor des Eintrags:   Hochstein
Eintragsdatum:19.11.2002