Kosmokiller - Sie fressen alles (1983)

Kosmokiller - Sie fressen alles (1983)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Ein Meteorit kracht auf die Erde und heraus kommen Killerwürmer. Die nisten sich dann im Keller eines nahe gelegenen Farmhauses ein, killen zwei der Insassen und pflanzen sich fröhlich fort. Dem Rest, der dort wohnt (Onkel, Tante und zwei Brüder) fällt das gar nicht auf, weil sie denken, dass die beiden weggefahren sind. Der jüngere der beiden Brüder entdeckt die Killerviecher zuerst, weil er in den Keller geht, und währenddessen bekommt sein älterer Bruder Besuch von zwei Freunden, die auch so ein Vieh gefunden haben, allerdings noch ein ganz kleines. Die Tante ist inzwischen zu einem Treffen mit ihren Freundinnen gefahren und bekommt dort auch Trouble mit den Viechern. Die im Farmhaus bekommen dann Trouble mit dem großen Vieh und müssen sehen, wie sie es killen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Simpel Movie (Special Edition)
VÖ-Termin:8. Januar 2007
 
Kosmokiller - Sie fressen alles (1983)Kosmokiller - Sie fressen alles (1983)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Audiokommentar des Regiesseur (Englisch, ohne UT)
Audiokommentar des Produzenten (Englisch, ohne UT)
Fotogalerie (16,30 Min.)
Original Trailer (1,56 Min.)
Alternativer Anfang (4,21 Min.)
Besuch bei den Würmern (8,37 Min.)
Hinter den Kulissen (4,54 Min.)
Artwork (2,40 Min.)
Casting (15,23 Min.)
Comic (2,30 Min.)
Biografien (Deutsche Texttafeln) von:  Douglas McKeown (Regiesseur), Tim Hildebrandt (Executive Producer), Ted A. Bohus (Producer), John Dods (Special Effects), Tim Sullivan (Production Assistent).

 
Bemerkungen:
Erschienen in einer großen Hartbox. Momentan sind drei verschiedene Covervarianten erhältlich.

Laufzeit des Hauptfilms: 81,29 Min. inkl. Abspann.

12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Full-Pull
Eintragsdatum:12.01.2007