Snakehead Terror (2004)

Snakehead Terror (2004)    

Genre(s): Action   Horror   TV-Film   

Inhalt: Immer wieder werden grausam zugerichtete Leichen in der Nähe des Sees des kleinen Dorfes gefunden. Niemand weiß, was die Menschen getötet haben könnte, doch dann wird eines Tages ein Bekannter des Sheriffs Peters (Bruce Boxleitner) gefunden und er macht sich daran, den Ursachen für die Tode auf die Spur zu kommen. Als kurze Zeit später nach einem Schwimmwettbewerb, bei dem Killerfische die Schwimmer angreifen, in einer weiteren Leiche ein Zahn gefunden wird, merken die Bewohner langsam, was hier vor sich geht. Vor etlichen Jahren wurde der See vergiftet, da damals eine gefährliche, todbringende Fischart, die Snakeheads, durch das Gewässer schwamm. Man dachte, dass dem Grauen damit ein Ende gesetzt wurde, doch da hatte man sich wohl geirrt. Denn ein Teil scheint überlebt zu haben und mutierte in den vergangenen Jahren, sodass die Bedrohung heute noch größer geworden ist. Zusammen mit der Wissenschaflterin Lori Dale (Carole Alt) macht sich Peters daran, diesmal die gesamten Snakeheads auszurotten...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Image Entertainment
EAN/UPC:014381397628
 
Snakehead Terror (2004)Snakehead Terror (2004)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:39 Min.
 
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   slademania
Eintragsdatum:27.02.2012