Roboter der Sterne (1974)

Roboter der Sterne (1974)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Wir schreiben das 20. Jahrhundert.
Im sogenannten Bermuda Dreieck verschwinden schon seit Jahrzenten Schiffe und Flugzeuge aller Nationen.
Überlebende werden trotz der grossartigsten rettungsaktionen nie gefunden. Nur die Wunderwaffe - ein Super-Roboter - kann das Endziel der Weltall-Banditen aufhalten

VIDEOPHON cover text

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE
VÖ-Termin:20. Oktober 2006
EAN/UPC:4026643040674 (Kauf)
 
Roboter der Sterne (1974)Roboter der Sterne (1974)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:40 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
90 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (8) mit bewegten Bildern

• Deutscher Kinotrailer [2:59 Min.]

• Alternative Videofassung [83:04 Min.]
(Deutsch Mono)

• Bildergalerie [4:25 Min.]
(Animierte Slideshow mit Musik)

• Special: "Auf Spurensuche"
(Texte und Bilder - manuelle Steuerung)

 
Bemerkungen:
Die Folterszene ist enthalten und das Bild ist offensichtlich bearbeitet worden, da es schärfer und kontrastreicher ist als bei der Video-Fassung. Dafür gibt es nun aber zahlreiche Bildstörungen und Tonsprünge.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:10.11.2006