Inga - Ich habe Lust (1968)

Inga - Ich habe Lust (1968)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Retro-Seduction Cinema
VÖ-Termin:26. Februar 2002
EAN/UPC:612385220494
 
Inga - Ich habe Lust (1968)Inga - Ich habe Lust (1968)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1

 
Bemerkungen:
Lauflänge 81 Min
Coverangabe 84 Min
(Unterschied wohl weil im NTSC Format)
enthält 2 Versionen amerikanisch synchronisiert und schwedisch mit amerikanischen Untertiteln (optional), beide gleich lang.
Die DVD wirbt damit 'completely restored and uncut from the orginal negative' zu sein.
Da die IMDB den Film mit 96 Minuten angibt, kann man nicht sicher sein, ob diese Cover-Angabe der Wahrheit entspricht. 
Retro Seduction Cinema # sc-2204-dvd
Features:
- Audio Commentar von J Sarno
- Interview mit Marie Liljedahl
- Trailers

 
Autor des Eintrags:   haariger_harry
Eintragsdatum:10.07.2004