Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   Tierfilm   

Inhalt: 10 Jahre sind ins Land gegangen und die sind bei Polizist Thomas Dooley (James Belushi) und seinem Schäferhund Jerry Lee nicht spurlos vorübergezogen. Die Kondition ist nicht mehr die Beste und nun hat auch noch ein Verrückter Dooley ins Visier genommen. Doch Aufgabe ist für die Beiden ein Fremdwort. Unterstützung erhält man von Hundetrainerin Welles (Christine Tucci) und ihrem Dobermann Zeus. Zu viert versucht man nun den Mann zu stoppen....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label: Universal (DVD Dreierpack)
VÖ-Termin:19. August 2004
EAN/UPC:5050582297317 (Kauf)
 
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:13 Min. (83:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.0)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Trailer:
    • K-9 (1:50 Min.)
    • K-911 (1:56 Min.)
  • Universal Web Link

  •  
    Bemerkungen:
    Alle 3 Teile zusammen in einem breiten Keep Case.

    Kapitelanzahl : 18 Kapitel.

    Picture DVD.

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:27.08.2004