Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   Tierfilm   

Inhalt: 10 Jahre sind ins Land gegangen und die sind bei Polizist Thomas Dooley (James Belushi) und seinem Schäferhund Jerry Lee nicht spurlos vorübergezogen. Die Kondition ist nicht mehr die Beste und nun hat auch noch ein Verrückter Dooley ins Visier genommen. Doch Aufgabe ist für die Beiden ein Fremdwort. Unterstützung erhält man von Hundetrainerin Welles (Christine Tucci) und ihrem Dobermann Zeus. Zu viert versucht man nun den Mann zu stoppen....

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (3 Filme Box)
VÖ-Termin:9. Dezember 2021
EAN/UPC:5053083241476 (Kauf)
 
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:58 Min. (87:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC codiert
  • 12 Kapitel
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Alle drei Teile auf einer Blu-ray

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:17.12.2021