Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989)

Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   Tierfilm   

Inhalt: Der Cop Michael Dooley (James Belushi) wird beinahe Opfer eines Anschlags durch einen Drogendealer. Um diesen zu fangen holt er sich den Drogenhund Jerry aus dem Polizeihundeasyl. Der entpuppt sich genauso wie Dooley als höchst exzentrisch und individuell, doch auch als äußerst nützlich. Doch zunächst muß sich das ungleiche Team erst einmal zusammenraufen, was nicht so einfach ist, denn Jerry macht Dooley sogar bei seiner Freundin Konkurrenz...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (DVD Dreierpack)
VÖ-Termin:19. August 2004
EAN/UPC:5050582297317 (Kauf)
 
Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989)Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:06 Min. (93:39 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Bulgarisch
Französisch
Hebräisch
 
Extras:
  • Original-Kinotrailer (1:55 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Alle 3 Teile zusammen in einem breiten Keep Case.

    Kapitelanzahl : 18 Kapitel.

    Picture DVD.

    * Abspann beginnt über bewegtem Bild.

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:26.08.2004