Jäger der Apokalypse (1980)

Jäger der Apokalypse (1980)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Captain Morris befindet sich im Auftrag der amerikanischen Streitkräfte im undurchdringlichen Dschungel Vietnams. Sein Befehl lautet, einen Propagandasender der Vietcong ausfindig zu machen und zu zerstören.
Begleitet von der jungen Journalistin Jane macht er sich auf in die 'Grüne Hölle', aber bald geht es nur noch ums nackte Überleben. Beide geraten in Gefangenschaft der Nordvietnamesen. Trotz grausamer Folterungen gelingt es den beiden doch, sich zu befreien und den feindlichen Sender ausfindig zu machen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.12.2011
Kaufpreis:   4,99 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:NSM Records
VÖ-Termin:28. Dezember 2007
EAN/UPC:9007150060305
 
Jäger der Apokalypse (1980)Jäger der Apokalypse (1980)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:32 Min. (91:13 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:US-Schnittfassung (englischer Ton, optionale dt. Untertitel)
(92:16 Min. / 90:59 Min. o. A.)

Deutscher Kinotrailer (3:39 Min.)

Bildergalerie (5:00 Min.)

Trailer:
- Jidaigeki (Japanisch) (1:18 Min.)
- Legion (Englisch) (2:14 Min.)
- Black Emanuelle - Revolte im Frauenzuchthaus (Deutsch) (1:43 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (12)

Anamorph remasterte, unzensierte deutsche Fassung mit neu bearbeitetem Original-Kinoton.

Die vormals fehlende Handlungsszene mit 35 Sek. ist hier in etwas schlechterer Qualität in den Film eingefügt worden.
Das Bild ist gut aber etwas zu dunkel.
Der deutsche Kinoton ist passabel.

Das Digipak befindet sich in einem dünnen Pappschuber, welcher oben und unten offen ist.

Bestellnummer: DVD6030

 
Autor des Eintrags:   scholle84
Eintragsdatum:11.01.2008